News

IMG_2867.JPGEventteam-München & Paula Bosch
Ein starkes Team

Nach vielen Wochen des Regens meinte es der Wettergott am 22.06.2013 endlich mal gut mit uns und bescherte uns und unseren Kunden ein wunderbares Wochnende mit teilweisem Sonnenschein. Es war ein gelungenes Gartenfest (Runder Geburtstag) mit ca. 80 Personen. Es gab leckere Vorspeisenvariationen, Grillgemüße & Ofenkartoffeln, würziges Grillfleisch & Würstchen, so wie frisches Tegernseer Bier aus dem Holzfass. Zudem wurden fruchtige Sommerweine welche von der Top Sommelierin Paula Bosch empfohlen wurden ausgeschenkt.

Eventteam-München investiert in Grün

...hieß es am 01.05.12 in München, denn das Gemeinschaftsprojekt der Anwohner an der Schwere-Reiter / Ecke Emma-Ihrer-Straße eröffnete seine "Gartentür".

o'pflanzt is! Ist ein gemeinnütziger Verein und Gemeinschaftsgarten mitten im Herzen Münchens in nächster Nähe zum Leonrodplatz. Auf ca. 3.300 qm verwirklichen wir eine nachhaltige und nachbarschaftliche Vision vom Urbanen Gärtnern.

Wir danken allen Spendern in besonderem Maße für die freundlichen Material & Sachspenden, ohne welche unser Projekt nicht so erfolgreich realisiert hätte werden können - Ihr habt das Gesicht des o'pflanzt! Gartens maßgeblich mitgestaltet. 

Mehr über den Nachbarschaftlichen Gemeinschaftsgarten finden Sie unter www.o-pflanzt-is.de

Free

Eventteam-München - Erneut erfolgreiche Zusammenarbeit mit BMW

Bereits zum zweiten mal richtete das Eventteam-München am 25.07.2010 das alljährlich stattfindende "BMW Group Fußballturnier" in Unterschleißheim aus.

Die komplette gastronomische Betreuung der Spieler und Gäste wurde durch den weitläufigen Biergartenbereich mit Sitzgelegenheiten und Stehtischen auf den Balkontribühnen erfolgreich abgerundet.

Zu Spitzenzeiten wurden durch das Eventtem-München ca. 1200 Gäste pro Stunde gastronomisch versorgt. Auch das angrenzende Kinderspielparadies mit Hüpfburgen, Torwandschießen, Kinderschminken und weiteren Atraktionen fand regen Anklang.

Moderiert wurde das ganze auch dieses Jahr wieder von unserem "Radio Gong 96,3 Sprecher" Andi Wenzel.

Eventteam-München eröffnet zweiten Standort in Frankfurt

Am 01.03.2010 war es soweit. Nach einigen erfolgreich abgewickelten Events und dem Testbetrieb eröffnete das Eventteam-München seinen ersten Standort außerhalb der Hauptfiliale in München.

Fast die komplette Ausstattungsfielfalt die das Sortiment der Firma prägen sind am Standort Frankfurt verfügbar. Natürlich wird das Sortiment Step-by-Step erweitert um auch in der Bankenmetropole vollste Produktvielfalt bieten zu können. 


Eventteam-München ist ab sofort IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb

Seit 17.07.2009 wird das Wissen im Unternehmen geteilt - und zwar mit Lehrlingen. Die beiden Geschäftsführer haben sich dazu etschlossen Ihr langjährig gesammltes Know-how aus allen Bereichen in den Lehrberufen "Veranstaltungskaufmann/Frau" und "Fachkraft für Lagerlogistik" so wie "Bürokaufmann/Frau" zu vermitteln. 

 

Eventteam-München investiert in eigene Produktionsküche

Am 05.03.2009 wurde sie endlich geliefert - Nach fast drei monatigen Umbauarbeiten unserer neuen Lagerflächen konnte nun endlich auch die neue eigene Produktionsküche vermessen, geplant und bestellt werden.

Dieser Umzug & Umbau ermöglicht die zentrale Produktion der Cateringprodukte und Lagerung des gesamten Eventequipments an einem Standort und verkürzt somit die Arbeitswege & Zeiten um schneller beim Kunden sein zu können.

Des weiteren ist diese Küche "HACCP" Konform eingerichtet und gewährleistet somit absolute Sauberkeit durch V4A Edelstahlbeplankung an allen Ecken & Kanten.

Eventteam-München - jetzt noch schneller & näher am Kunden

Pünktlich zum Sommeranfang am 01.06.2008 kahmen die beiden neuen Firmenflitzer aus der Französischen Werkspresse. In der durchaus "edlen" Trendfarbe Weiß erstrahlen sie wie frisch geputzte Zähne, oder sagen wir lieber wie das blitzeblanke Porzelan des Eventteam-München.

Die beiden neuen Peugeot 207 Sw mit modernster ausstattung ermöglichen es uns noch schneller am Kunden zu sein. Egal ob Locationbesichtigung, Planungsgespräch oder kleine Lieferungen, mit den wendigen Stadtflitzern sind wir immer einen Schritt schneller bei Ihnen!